Veröffentlicht am

Teamübernachtung der Mausmakis

11.02.2017
11.02.2017
Schlittschuhlaufen

Dieses Wochenende hatten wir eine Teamübernachtung! Zuerst waren wir gemeinsam Schlittschuhlaufen. Anschließend sind wir zu unserer Teamleiterin nach Hause gefahren, haben dort Pizza und Kuchen gebacken, viel geredet, Spiele gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Dafür haben wir einen Wegkroki bekommen, mit dem wir die versteckten Schätze zu finden versuchten. Obwohl wir uns zu Anfang sehr verlaufen haben, sind wir am Ende erfolgreich und stolz ins Ziel gelangt.

Veröffentlicht am Ein Kommentar

Fröhliche Weihnachten vom Team Alligatoren

Fröhliche Weihnachten!
wünschen euch die Alligatoren! Habt eine gesegnete Zeit in eueren Familien und feiert die Geburt unseres Retters!

Am 23.12. haben wir als Team noch eine Übernachtung gemacht. Das war toll!
Das beste war die Nachtwanderung, die wir mit selbst gemachten Fackeln beschritten haben. Es ging auf die Suche nach einem GeoCache.
Überglücklich waren wir natürlich dann auch als wir ihn tatsächlich im Dunkeln gefunden haben. 😉

Team Alligator am gefundenen GeoCache
Video: Team Alligator am gefundenen GeoCache

Also, alles liebe und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Alligatoren