Veröffentlicht am

Teamübernachtung der Mausmakis

11.02.2017
11.02.2017
Schlittschuhlaufen

Dieses Wochenende hatten wir eine Teamübernachtung! Zuerst waren wir gemeinsam Schlittschuhlaufen. Anschließend sind wir zu unserer Teamleiterin nach Hause gefahren, haben dort Pizza und Kuchen gebacken, viel geredet, Spiele gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Dafür haben wir einen Wegkroki bekommen, mit dem wir die versteckten Schätze zu finden versuchten. Obwohl wir uns zu Anfang sehr verlaufen haben, sind wir am Ende erfolgreich und stolz ins Ziel gelangt.

Veröffentlicht am

Verschoben – Rangers on Ice 2015

Liebe Rangers,

wegen des Unwetters in Berlin und Brandenburg bleibt die Eisbahn morgen geschlossen.
Unsere Schlittschuhlauf Aktion Rangers on Ice 2015 wird auf den 24.01.2015 verschoben.

Unser nächstes Stammtreffen findet ganz normal am 17.01. statt. Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad!
Daniel