Pfadranger (oder kurz PR)

Pfadranger und Leiter bei Balance Übungen

Unser Pfadranger-Team ist ein gemeinsames Team aus richtig coolen jungen Männern und tollen jungen Frauen ab 15 Jahren. Die Teamtreffen finden häufig außerhalb der normalen Stammtreffen statt, da einige der Pfadranger schon als Juniorleiter im Stamm tätig sind. Außerdem sind so spannendere Aktionen möglich, wie Seifenkistenrennen, Kanutouren, Übernachtungen und Graffiti Workshops.

Ziel für die Pfadranger ist es, die Jugendlichen in toller Gemeinschaft untereinander und vor allem noch tiefer ins Wort und den Glauben zu führen. Deshalb sind unsere Treffen meistens von spannenden Diskussionen am Lagerfeuer geprägt, wo die Würstchen zum Grillen natürlich nicht fehlen dürfen.

Falls du Interesse an tollen Aktionen und tiefen Diskussionen hast, dann melde dich gerne bei uns, damit wir dir die nächsten Treffen sagen können.