Einfach ist am besten!

Kennt ihr das? Es muss nicht immer exklusiv sein. Eine gute, einfache Pizza geht immer. Und schmecken uns nicht in einer guten Eisdiele die Standard-Eissorten am besten?

Am 23. Februar hatten wir ein ganz normales Teamtreffen. Erst haben wir mit allen anderen Kundschaftern zusammen gespielt. Wir lieben Kaugummi. Und wir waren so viele!!

Dann sprachen wir im Team beim Snack über Jesus. Ganz einfach. Und haben zusammengetragen, was wir so alles wissen, gehört und auch selbst schon erlebt haben. Es war sehr interessant und ermutigend, was wir tatsächlich bejahen und bezeugen können!

Dann sind wir noch, ganz einfach, durch den Wald gestromert,

auf der Suche nach dem besten Kletterbaum. Wir hatten so viel Spaß und richtig gute Ideen!

Die Wippe ist erst der Anfang. Wir träumen von unserem selbstkreierten Wald-Spielplatz und haben auch schon einen coolen Teamplatz im Auge.

Eure Polarwölfe

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar