10km Wanderung

Wir Okapis haben beim ersten Teamtreff im neuen Jahr eine 10km Wanderung durch den Tegeler Forst bis zum Tegeler See gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß dabei und haben die Zeit über viel gesungen und gelacht! Als wir eine Strecke von 5km geschafft hatten, war noch nicht einmal eine Stunde rum, aber die Zeit für eine Pause war schon längst reif. So haben wir dann die warme Sonne genossen, unsere Mägen gefüllt, und unsere Füße ein wenig im kalten Wasser gebadet.

Anschließend sprachen wir gemeinsam über einzelne Verse aus dem Jakobusbrief, wo es heißt, dass wir nicht nur Gottes Botschaft hören sollen, sondern auch danach handeln… Nachdem wir wieder genug Kraft gesammelt hatten, traten wir den Rückweg an. Um 13:50 Uhr erreichten wir vollzählig und völlig zufrieden die anderen aus dem Stamm 100, die uns jubelnd willkommen hießen.

Wir sind Gott dankbar für diesen schönen sonnigen Januartag. Hier ein paar Eindrücke:

Beim Erklimmen eines toten Baumes

Beim Wandern und singenOkapis auf dem Rückweg...

Gegenüber von Schafenberg - ein Päuschen

zwei Okapis...noch ein Okapi...

Kommentare sind geschlossen.