Karakale

Die Karakale bei ihrer 10 km Wanderung
Hallo du,

wir sind die Karakale, ein lustiger Haufen Kundschaftermädels. Wir unternehmen immer wieder schöne Sachen, wo wir viel Spaß haben und uns auf die Camps vorbereiten. Dann gehen wir oft in den Wald und suchen uns ein gemütliches Plätzchen. Denn Karakale sind afroasiatische Katzen, die sich gerne im Gestrüpp aufhalten. Sie haben schwarze, lustige Ohren. Wenn wir dann auf einem Baum oder im Wasser sitzen/ stehen/ schwimmen/ liegen , unterhalten wir uns oft über die Bibel und andere tolle Dinge. Schnupper doch mal vorbei, wir freuen uns sehr auf dich! Die Karakale

Die Termine findest du hier.

Wir überqueren nasse Hindernisse  Wir basteln ein Boot für unser Turnier  "Wettkampf auf 3 Steinen" - EXTREM - im Wasser!!

Kontakt zum Teamleiter der Karakale

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine eMail (Pflichtfeld):

Betreff:

Deine Nachricht:

CAPTCHA eingeben (Pflichtfeld):
captcha      

lätta

lätta

Teamleiterin Karakale
Vassiliki

Vassiliki

Juniorleiterin Karakale