Veröffentlicht am 2 Kommentare

Camp 2015 – Anmeldung

Hey Rangers,
das Camp 2015 kommt immer näher. Auch dieses Jahr gibt es einen Patchwettbewerb!
Einsende- und Anmeldeschluss ist Freitag, der 22. März.

Bitte gib deine Vorschläge an deinen Teamleiter weiter. Mit etwas Glück gewinnst du und viele Rangers aus der Region tragen dann deinen Patch auf der Brust.

Mehr Informationen zum Camp findest du unter Termine > Camp 2015

[button link=”http://rr100.de/wp-content/uploads/2013/02/Camp-2015.pdf” size=”xl” style=”download”]Camp 2015 Anmeldung[/button]

Kluft ohne Patch

2 Gedanken zu „Camp 2015 – Anmeldung

  1. Gibt es denn auch ein Thema oder ein Motto?
    Oder darf man endlich seinen Patch verwirklichen, den man schon immer mal machen wollte 🙂

    1. Oh ja, es gibt ein Thema. Das Motto für 2015 lautet Läuft!

Kommentare sind geschlossen.