Schlagwort Archiv | Sugar Glider

April 2017

Stammübernachtung

Am 22. April 2017 haben viele Teams unseres Stammes für eine Nacht hinter der Gemeinde ihre Kothen aufgebaut und damit die Campingsaison für dieses Jahr offiziell eröffnet. Höhepunkt war ein nächtliches Verstecke-Spiel mit Funkgeräten. Außerdem haben wir leckeres Stockbrot über dem Feuer gemacht. Mit einer Schicht Zucker gab es eine leckere karamellisierte Schicht… mjam, lecker 🙂 […]

Continue Reading 0

Sugar Glider

9. April 2016

Sugar Glider- Teamfoto

Hallo, wir sind die Sugar Glider. Oder auch “Kurzkopfgleitbeutler”, doch nun mal ehrlich, der Name ist einfach zu lang.

Wir sind mittlerweile fast alle Pfadfinder und lieben es gemeinsam Spaß zu haben. Coole Aktionen, Lieder singen, Natur kennenlernen und ein geistlicher Input dürfen natürlich nicht fehlen. Wie man vermutlich unschwer erkennen kann, sind wir alle von weiblicher Natur, quatschen also liebend gerne. Allerdings kann es bei Spielen auch gut mal heiß her gehen.

Falls du Bock hast auf Spaß und gute Gespräche, dann schau doch mal vorbei 🙂

 

Bei Interesse oder Frage gerne hier melden:


Kontakt zum Teamleitern der Sugar Glider

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine eMail (Pflichtfeld):

Betreff:

Deine Nachricht:

CAPTCHA eingeben (Pflichtfeld):
captcha     

Emily

Emily

Teamleiterin Sugar Glider