Voll gestürzt beim Seifenkistenrennen

Am Samstag, den 25.02.17, hatten wir ein Stammtreffen. An diesen Tag war ein Seifenkistenrennen geplant. Alle Teams haben mit Spaß und Freude daran teilgenommen, darunter auch unser Team: Die Mausmakis.

Es war sehr spannend, aber auch sehr lustig zu sehen, wer es ins Ziel geschafft hat, und wer nicht. Jedes Team hatte 2 Versuche; unser Team hat es beim ersten Versuch nicht geschafft, dafür entstand beim Sturz ein sehr lustiges Bild.
Beim 2.Mal haben wir es endlich geschafft, mit einer Zeit von 26 Sekunden lagen wir auf Platz 3.
Der 1.Platz erhielt eine Goldene Ritter Sport Schokolade.
Der 2.Platz eine Weiße Schokolade.
Und wir, der 3.Platz, haben eine Nougat Schokoladen bekommen.
Es hat sich Gott sei dank niemand verletzt und deswegen freuen wir uns alle auf ein hoffentlich nächstes Rennen!

,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar