Pfingstlager 2017

Pfingstlager 2017

Pfingstlager 2017

Pfingstlager 2017

Unser diesjähriges Pfingstlager fand zusammen mit dem Stamm 431 Braunschweig in Almke bei Wofsburg statt. Das Motto war Identität und wurde von unserem Camppastor sehr anschaulich erklärt. Nachdem wir unsere Zelte im Regen aufgebaut haben, hatten wir auch wieder besseres Wetter. Besonders spannend war, dass auch einige andere Pfadfinderbünde mit auf dem großen Campingplatz waren.

Unsere kulinarischen Kochkünste konnten wir jeden Tag beim Kochen über offenem Feuer unter Beweis stellen. Weitere Highlights waren: Der Besuch im Freibad, das gemeinsame Singen am abendlichen Lagerfeuer und die Gemeinschaft unter den Stämmen. Für weitere Eindrücke, schaue dir die Gallerie an.

, , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu Pfingstlager 2017

  1. Daniel
    Daniel 27. 8. 2017 um 11:30 #

    Es war wahrhaftig ein richtig geniales Pfingstlager.

Schreibe einen Kommentar