Nachgemacht? Teamübernachtung

Wir schlittern spontan im Wald über die Eisfläche

Schlittschuh auf dem Teich

Auch die Karakale hatten am Wochenende eine Teamübernachtung. Auf unserem Weg zum Lebensmittelerwerb hat man uns nur noch über den gefrorenen Teich schlittern gehört, wir hatten zwar keine Schlittschuhe wie die Mausmakis, aber die Frage bleibt: wer hat hier wen nachgemacht?! 🙂

Wie richtige Pfadfinder haben wir uns unseren Pudding über dem Feuer gekocht, der hat zwar echt lange gebraucht, aber dafür super lecker geschmeckt! Außerdem haben wir eine Teamhelferin erwählt, wenn ihr wissen wollt wer das ist, fragt beim nächsten Stammtreff einfach nach… vielleicht kochen wir ja wieder was 🙂

Viele von uns haben am Nachmittag weitere Teilprüfungen von der Beobachter– und Entdeckerstufe abgelegt. Am Abend haben wir dann noch viele lustige Spiele gespielt und uns verkleidet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße an die Mausmakis von den Karakalen!

Pfadfinder als gruselige Weihnachtsmänner verkleidet

Verkleidungsaktion

 

,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar